Dr. med. dent. Conrad van der Laden

Zahnarzt - Curriculum Endodontie & Parodontologie

Personal Information

Skill

Dr. med. dent. Conrad van der Laden

Curriculum Endodontie Akademie Praxis und Wissenschaft
Curriculum Parodontologie Philipp-Pfaff-Institut

Für Dr. van der Laden hat die Zahnerhaltung höchste Priorität, hierfür setzt er seine Fähigkeiten konsequent ein. Die Methoden der moderne Endodontie (Wurzelkanalbehandlung) unter Verwendung des Dentalmikroskops, der maschinellen Wurzelkanalaufbereitung und des thermoplastischen Wurzelfüllungsverfahrens sind selbstverständlich. So wird die Prognose für wurzelbehandelte Zähne deutlich verbessert. Auch die Behandlung des Zahnhalteapparates durch die Methoden der modernen Parodontologie steht in seinem Fokus. Absolute Präzision und Gründlichkeit sind sein Maßstab, von der reibungslosen Zusammenarbeit mit allen Abteilungen der Praxis profitieren seine Patienten. Mit seiner sympathischen, gewissenhaften Art trägt Dr. van der Laden zu einer vertrauensvollen Atmosphäre bei.

 

Auswahl der Fortbildungen und Auszeichnungen von Dr. med. dent. Conrad van der Laden:

  • Dissertation an der Universität Aachen (RWTH) mit Auszeichnung „summa cum laude“
    „Analysis of tooth preperations for zirconica-based crowns and fixed dental prostheses using stereolithography data sets”
  • Fakultätspreis der Universtät Aachen(RWTH) für herausragende Dissertation
  • Curriculum „Endodontie“ der Akademie Praxis und Wissenschaft, Düsseldorf
  • Curriculum Parodontolodie des Philipp-Pfaff-Instituts, Berlin
  • Sachkundeerwerb für die digitale Volumentomographie im Edulogicum, Hamburg
  • Zertifizierung „Invisalign Go“ der Align Technology